Unser Kursplan für Riegelsberg

Wir starten motiviert ins neue Jahr und erweitern für euch unser Kursangebot in RIEGELSBERG – gültig ab dem 16.01.202e
 
➡ nach kurzer Pause wieder im Programm
 
💥Aroha(r) – Mittwochs 19.00 Uhr
Aroha ist ein effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs im ¾ Takt 🎼,
festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und führt zu innerer Ausgeglichenheit,
bietet ständig wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und der Seele ein Wohlbefinden bereiten.
Aroha ist ein Kurs, an dem jede( r ) ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann.
 
➡ ganz neu im Programm
 
💥Yoga – Freitags 11.00 Uhr
Endlich wieder am Vormittag bei uns in Riegelsberg! Für Einsteiger und Fortgeschrittene
 
💥BauchBeinePo – Freitags 17.00 Uhr
 
Der Klassiker unter den Figurkursen. In einem Mix aus Kräftigungs- und Ausdauerübungen geht es den klassischen Problemzonen an den Kragen.
 
➡mit neuem Termin
 
💥Schulter-Nacken-Gymnastik – Freitags 18.00 Uhr
Wir verschieben diesen Reha-Sportkurs auf eine neue Zeit. Mit sanften Kräftigungsübungen und einem Mix aus Mobilität und Entspannung wird dieser Kurs dich dabei unterstützen deine Schmerzen im Schulter-Nackenbereich zu bekämpfen!
 
Du kennst uns noch nicht? Dann vereinbare doch für deinen Kurs einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining oder schnuppere mit unserer Gute-Vorsätze-Aktion fünf Wochen kostenlos (Beginn bis spätestens 31.01.2023) in alle Angebote; inkl. Trainings- oder Therapieplan an den medizinischen Geräten!
Vereinbare gerne deinen kostenlosen und persönlichen Schnuppertermin unter 06806/9941534