Aktuelle Information für unsere Mitglieder zu den Mitgliedsbeiträgen

Die Zwangsschließung unseres Unternehmens belastet uns nun schon seit November des vergangenen Jahres.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Ihnen für ihre bisherige Unterstützung in dieser Zeit.

Zu Ihren Beiträgen:

November: Für die im November entrichteten Beiträge bieten wir Ihnen auf Wunsch selbstverständlich die bekannten Wahlmöglichkeiten einer Kompensation. Dies können Sie uns bei Wiedereröffnung schriftlich mitteilen.

Ab Dezember 2020 Wir haben uns entschieden die Beiträge im Dezember vorerst nicht einzuziehen, um unsere Kunden in dieser Situation nicht weiter zu belasten. Die staatlichen Hilfen erreichen uns zwar leider nur verzögert, dennoch werden wir mit deren Hilfe auch diese Krise durchstehen klönnen.

Wir bedanken uns nochmals für die bisherige Solidarität zu RiVita und hoffen, dass sehr bald wieder öffnen dürfen.

Unsere Überzeugung ist es, dass aktive Menschen ein stärkeres Immunsystem aufweisen und deshalb auch die gesamte Gesellschaft bei der Bekämpfung der Pandemie unterstützen können!

Herzliche Grüße

Ihr RiVita-Team